go Top
 
G. Drexl GmbH & Co. KG
Abwassertechnik


Goldtalstr. 4
93077 Bad Abbach

Bayern
Deutschland

Telefon: 09405-95 58 0-0
Telefax: 09405-95 58 0-15
E-Mail: info@g-drexl.de
Internet: Zur Homepage


Branche(n): Abwassertechnik, Umwelttechnik

 




 

Seit nun mehr 30 Jahren stehen wir Ihnen als kompetenter Ansprechpartner zur Verfügung!

Die Firma G. Drexl GmbH & Co. KG wurde im 1986 gegründet. Seitdem haben wir uns zu einem leistungsstarken Familienunternehmen weiterentwickelt. Die Nähe zum Kunden liegt uns hierbei besonders am Herzen.

Als Hersteller von Rohr- und Kanalkameras können wir unsere Kunden fachkompetent beraten und Qualitätsprodukte zu günstigen Konditionen anbieten. So haben wir uns in den letzten Jahren in Qualität, Preis und Zuverlässigkeit einen Namen gemacht.

 

Produkte

 
 
Kanalkamera-Systeme
 
 
Ortungsgeräte
 
 
Absperrsysteme
 
 
Hausanschlussprüfset EN 1610
 
 
Rohrreinigungsgeräte
 
 
Rohrreinigungswerkzeuge
 
 
Hochdruckspüler
 
 
Hochdruckspüler-Zubehör
 
 
Schachtdeckelhaken
 
 
Kanal-Nebelgerät