Lieferant

STALVOSS GmbH & Co. KG

Wipperfürther Str. 29-31
51103 Köln

Nordrhein-Westfalen
Deutschland

Telefon: 0221-88 98 70 1
Telefax: 0221-88 98 72 9
Email: mail@stalvoss.de
Internet: Zur Homepage

Zertifikat(e): DIN EN ISO 9001:2000
Branche(n): Kranbau, Krantechnik






Tradition prägt unsere Leistungen seit 35 Jahren.

Expertise, Verantwortung und ein kreatives Verständnis für schwierige Aufgabenstellungen prägen unser Unternehmen seit dem Tag der Gründung. Bereits 1978 haben sich unsere ersten Mitarbeiter damit einen Namen gemacht. Unser erster Großkunde war die Aluminium Norf GmbH in Neuss, für die wir bis heute arbeiten.

Was sich seitdem nicht verändert hat, ist unser Hauptsitz in Köln. Wir sitzen dort in dem Gebäude mit dem größten Aluminium Rundbogenfenster Deutschlands. Gleich geblieben ist auch unsere Philosophie. Wir wollen uns stetig verbessern und suchen die großen Herausforderungen. Das war die Grundlage auf dem Weg zum führenden Unternehmen im Schwerkranbereich. Dank unseres hohen Anspruches bauen wir aber auch seriennahe Krananlagen, die besonders präzise in ihr Umfeld eingebettet werden müssen.

Uns geht es darum, die beste Lösung zu finden, sie zu konstruieren und in vertrauensvoller Zusammenarbeit mit unseren Kunden umzusetzen. Die persönliche Beziehung steht bei STALVOSS an erster Stelle, seit mehr als 35 Jahren.

Lösungen

 
Kranbau
 
 
Sondermaschinenbau
 
 
Prüf- & Messautomation
 
 
Industrieelektrik / Industrieelektronik
 
 
Großmontagen
 
 
Servicetechnik
 
 
Umwelttechnik
 



STALVOSS GmbH & Co. KG
- Ende Firmeneintrag -